Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 46: 46. Finde in 3 Schritten deine optimale Homeschooling-Struktur!


Aus aktuellem Anlass und wegen der Dringlichkeit schiebe ich heute eine “Notfolge” ein. 

Die aktuelle Zeit stellt uns alle vor enorme Herausforderungen und die Nachfragen zum Thema “Homeschooling” ist wirklich extrem. 

Aus diesem Grund stelle ich dir heute mein Konzept vor, welches sich bei einem Großteil der Familien bewährt hat. 

In dieser Folge zeige ich dir, wie du in 3 Schritten deine Homeschooling Struktur anlegst.


Wichtige Info für Eltern von Vorschulkindern:

Wenn du dich mit deinem Vorschulkind in der aktuellen Zeit allein gelassen fühlst und Sorgen hast, dass dein Kind nicht die optimale Vorbereitung auf die Schule erhält, dann melde dich für meine 9 Wochen Schulstart Challenge an.

In den 9 Wochen beantworte ich dir deine dringendsten Fragen und du bekommst Lösungen und Tools an die Hand, die dir bei deinen Herausforderungen rund um den Schulstart helfen.

Solltest du eine dringende Frage an mich haben, dann kontaktiere mich super gerne.

Deine Valerie


http://schulstartmitherz.com/linktree/

Zu meinem Instagram Account gelangst du hier:

https://www.instagram.com/schulstart_mit_herz/

Deine Valerie


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  24m