Querfragen

Der Podcast mit dem Gendersternchen. In diesem jetzt-Podcast sprechen wir über Sexualität und Geschlechterfragen, jeden zweiten Sonntag. „Querfragen“ findet ihr außerdem auch als Texte, jeden Freitag auf jetzt.de unter dem Tag „Querfragen“.

https://www.jetzt.de/tag/podcast-jungsfrage-maedchenfrage

subscribe
share





episode 83: Ab wann ist man eigentlich bisexuell?


Fabian und Jennifer sind bisexuell – und sprechen über Stereotype, Bifeindlichkeit und darüber, ab wann man eigentlich bi ist.

„Das ist doch nur eine Phase“, „Bisexualität gibt es gar nicht“ oder „Du kannst doch eh nicht treu sein“ – das sind nur drei verbreitete Klischees über bisexuelle Menschen. Fabian und Jennifer sind beide bi und sprechen mit jetzt-Redakteurin Sophie über diese Klischees, aber auch darüber, ab wann man eigentlich bisexuell ist und darüber, was sie anderen Bisexuellen raten würden.

Moderation, Redaktion: Sophie Aschenbrenner Produktion: Julia Ongyerth


share







 2021-01-17  39m