WDR Hörspiel-Speicher

Hörspiele ohne Ende: Krimis, Literatur, aktuelle Storys und spannende Geschichten - hört doch, was ihr wollt! Serien und Doku-Fictions mit prominenten Stimmen, bekannten Büchern und besonderen Themen. Lasst das Durchhören beginnen. // Holt euch jede Woche Tipps von unserem Team: www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter // Schickt uns Feedback an: hoerspiel@wdr.de

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/hoerspiel-speicher/wdr_hoerspielspeicher150.html

subscribe
share






Überall ist Krach - Eine Mockumentary


•Mockumentary• Paul Ermanns Sounds haben die Welt verändert. Obwohl er als Kind für einige Jahre sein Gehör verlor, wurde er einer der einflussreichsten Sounddesigner Deutschlands. Nur wenige kennen den Mann hinter den Klängen. // Von Mario Willms / WDR 2020 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter Von Mario Willms.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  53m