Hey DJ

Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht? Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: mail@heydj-podcast.de Dennis & Nis

https://heydj.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Elvis Schultz - Veranstaltungstechniker & DJ


In der aktuellen Folge haben wir den lieben Elvis Schultz zu Gast. Und er ist nicht nur der größte Elvis Fan Deutschlands, er ist auch einer der größten Veranstaltungstechniker der Gegend. Er berichtet ganz offen über die Probleme in der Veranstaltungsbranche und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen.  Es ist die längste Folge, die wir bisher aufgenommen haben, aber auch die emotionalste. Es lohnt sich wirklich bis zum Ende dran zu bleiben! Wir waren sehr überwältigt von dem Betrieb und der Leidenschaft die Elvis mitbringt. Wir hoffen bald wieder mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  1h24m