Keanu Reloaded

Keanu Reeves. Ein Schauspieler. Eine Karriere. Eine Filmographie. Film für Film besprochen.

https://keanu-reloaded.podigee.io/

subscribe
share






episode 15: Point Break feat. Max (Wiederaufführung)


Um diesen Fall zu lösen... muss ein FBI-Agent surfen lernen!

In unserer vierzehnten Folge geht es um den Actionfilm Point Break (dt. Titel Gefährliche Brandung), der für Keanu Reeves' Karriere bis zum heutigen Tag prägend sein sollte. Als junger FBI-Agent trifft er im Rahmen einer Reihe von Banküberfällen auf den Anführer einer Surfergang namens Bodhi (Patrick Swayze), dessen Charme er ein Stück weit verfällt, sodass Johnny seine eigenen Werte zu hinterfragen beginnt.

Unser Gast: Max

  • Max bei Twitter
  • Podcast Wiederaufführung (Website, WA auf Twitter)
  • Podcast Serienoase

Point Break (1991)

  • in der deutschsprachigen Wikipedia
  • in der englischsprachigen Wikipedia
  • in der IMDb
  • wo ihr ihn anschauen könnt
  • Trailer

Meldet euch bei uns am besten per Mail oder Twitter-DM, wenn ihr mit uns einen Film besprechen möchtet!

Uns findet ihr bei Twitter: Christiane & Julius. Gern könnt ihr uns auch auf Letterboxd folgen: Christiane & Julius. Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder in den sozialen Netzwerken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  1h30m