Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 36: #36 Der Weltuntergang


Habt ihr auch 2012 auf den Maya Weltuntergang gewartet? Das Ende war jedenfalls „überraschend nah“ ... LOL! Nedde Anette ist zum Adlerauge geworden, wisst ihr warum? Hört rein. Wir klären außerdem was in ihrem Kühlschrank keinesfalls fehlen darf. Und außerdem gesteht Katze wieder welche Liebe für sie die „Größte“ ist. Außerdem gaaaaaanz wichtig: wir rufen zur Unterstützung vom Kunst & Kultur auf! Denn das Schönste was es gibt und womit wir uns alle gerne beschäftigen, stirbt uns leider weg!


share







 2021-01-17  49m