YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 56: #56 - Supermarkt-Fails


Frohes neues Jahr, Fellows!Wir sind für euch nochmal in den Supermarkt gegangen, und wir haben euch eine Sammlung von Fehlern zusammengestellt, die Supermärkte vermeiden könnten - wenn sie denn nur wollen. Außerdem im Verlauf dieser Folge: Die Lösung zum Rätsel aus Folge 55.
Warum ist diese Folge so kurz? Hört rein: Erklärung folgt in der Episode.
Yggdrasil Tapes unterstützen? http://paypal.me/deepwatermedia oder http://patreon.com/deepwatermedia 
Yggdrasil Tapes eine Nachricht schicken? mailt uns yggdrasil@cloudmail.de oder schreibt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Danke für eure Treue :-) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  27m