Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

subscribe
share






Business-Andacht


Vielleicht hast du dich auch zu Anfang des Jahres mit deinen Zielen oder Träumen beschäftigt. Sogar ein Visionboard gebastelt oder in dein Büchlein voller Dankbarkeit geschrieben, was du alles dieses Jahr machen oder haben willst. Vielleicht machst du auch bei eine dieser kostenfreien Neujahrschallenges mit und meditierst über deine Ziele, stellst dir vor, wie es ist und es kribbelt am ganzen Körper, wenn du daran denkst. Endlich hast du wieder ein Ziel!

Aber weißt du was? Das Problem mit den meisten Träumen und Zielen ist, dass die meisten schon nach 2 Wochen wieder einknicken! Warum? ...

Das erfährst du heute in dieser Podcast-Episode.


------


Komm in meine neue Gruppe: Antje Düwel - First Class Lifestyle und online Geld verdienen als Coach und erhalte weiteren grandiosen Input! 
https://www.facebook.com/groups/firstclassantje


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2021  6m