Chips & Champagner

Der Podcast über Kunst, Kultur & Kölsch. Direkt aus der Domstadt. Produziert und präsentiert von Chips & Champagner. Fremde & Freunde treffen sich hier für ernste, nachdenkliche oder lustige Gespräche über das Leben und die Arbeit als Kreativer. Gehostet wird der Chips & Champagner Podcast von Fotograf und Blogger Ben Hammer.

http://www.chips-und-champagner.com/

subscribe
share





episode 18: Ben trifft Ronny Heimann – Kommunikationsdesigner und Illustrator


Ronny Heimann ist freischaffender Kommunikationsdesigner und Illustrator aus Köln. Er hilft bei der Entwicklung und Realisation visueller Identitäten und Designlösungen für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichen Bereichen. Seit 2017 hat er sich mit seiner Arbeit eine beeindruckende Liste an Referenzen aufgebaut. Warum er heute im Chips & Champagner Podcast zu Gast ist, liegt aber vor allem an seinen großartigen Illustrationen. Mit seiner Illustration von Diego Maradona gewann er unter anderem einen Design-Wettbewerb der ihm Features im 11Freunde Magazin und vielen weiteren Publikationen einbrachte. Ich wollte vom Kölner wissen, was ihn an Fußball-Legenden so fasziniert, wie sinnvoll er sein Studium bezeichnen würde und warum es mit der Architektur doch nichts wurde. All das und noch viel mehr, könnt ihr jetzt bei "Ben trifft Ronny Heimann" im Chips & Champagner Podcast über Kunst, Kultur und Kölsch hören. Viel Spaß.

Ehrenfeld Apparel im Web

  • Website / Shop
  • Instagram
  • Facebook

Ben Hammer im Web:

  • Instagram              
  • Blog / Website              
  • Behance              
  • Facebook                

Chips & Champagner im Web:

  • Instagram              
  • Facebook              
  • Website              
  • Shop                  

Tonmischung: Jonathan Hüttmann (Website)

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über Feedback und Shoutouts im Social-Web. Außerdem steht Dir auch unsere Facebook-Gruppe als tägliche Community zum Austausch bereit. Über die Anchor.fm App fürs Handy kannst Du sogar mit eigenen Fragen am Podcast teilnehmen, einfach eine Sprachnachricht über die App an das Chips & Champagner Streaming Profil schicken und mit etwas Glück stelle ich Deine Frage meinem nächsten Gast. In meinem wöchentlichen Weekly erfährst Du, welche Gäste als nächstes vorbeikommen.


share







 2021-01-18  59m