Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 651: Kevin Na schlägt zu, Justin Thomas schlägt weiter Wellen


Um ein Haar wäre er gar nicht dabei gewesen. Eine Rippenverletzung hatte Kevin Nas Einsatz bei der Sony Open auf Hawaii bis kurz vor Turnierstart in Frage gestellt. Doch dann meldete er sich doch rechtzeitig fit und grüßte am Ende mit der Trophäe in der Hand die Golfwelt - mit -21 einen Schlag vor Joaquin Niemann und Chris Kirk. Es war der fünfte PGA-Turniersieg von Kevin Na insgesamt, in den letzten vier Jahren hatte er jeweils je einen eingesammelt, seinen ersten 2011 gefeiert. Und auf den hatte er damals zehn lange Jahre warten müssen.  Malte Asmus und Désirée Wolff sprechen über ihn, aber auch über Justin Thomas. Dessen verbale Entgleisung von vor einer Woche sorgt weiter für Gesprächsstoff und hat für Thomas erste Konsequenzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2021  31m