Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






16. Spieltag: Will niemand Bayern-Verfolger werden? | Saison 20/21


So schnell kann es gehen! Gerade noch befanden sich die BAYERN in der gefühlt größten Krise seit dem Viktorianischen Zeitalter, nachdem sie Zweitligist HOLSTEIN KIEL aus dem Pokal warf. Ein Sieg gegen den SC FREIBURG später stehen sie souverän an der Spitze der Bundesliga. Das liegt nicht in erster Linie an der Münchener Stärke, sondern an der Schwäche der Konkurrenz. Warum können BORUSSIA DORTMUND, RB LEIPZIG und BAYER LEVERKUSEN den Druck auf die BAYERN nicht hochhalten? Ist nun UNION BERLIN BAYERN-Verfolger Nummer eins? Diese Frage stellt sich die BOHNDESLIGAa-Crew um Nils, Etienne, Tobi und Niko. Etienne ist diesmal übrigens bester Stimmung, denn es wird ausgiebig über seine EINTRACHT gesprochen. Nach zuletzt vier Siegen in Folge sind die FRANKFURTer das Team der Stunde. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2021  1h29m