Puck ma's - Münchens Eishockey-Stammtisch

Was kommt heraus, wenn man eine Gruppe Eishockey-begeisterte und redefreudige Münchner zusammenwürfelt? Richtig, ein Stammtisch voller Leidenschaft und Diskussionen um die Eishackler des EHC Red Bull München. Wir wollen hier über den EHC und das deutsche Eishockey berichten, sprechen, diskutieren, analysieren, hinterfragen, informieren und vor allem unterhalten.

https://puckmas.de/

subscribe
share






episode 33: #33 Redmond-Bier und Kossila-Sauna garniert mit einer Fan-Schelte


Wir ziehen das EHC-Start-Fazit - bei einem Thema platzt uns allerdings der Kragen

Nach neun absolvierten Spielen in der PennyDEL ziehen wir das Start-Fazit beim EHC Red Bull München, das einer intensiven und manchmal schaurigen Achterbahnfahrt gleicht, die aber trotzdem Lust auf mehr macht. Beim Thema Torhüter platzt uns allerdings beim Blick auf gewisse Reaktionen und Kritiken der Kragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2021  58m