Not Safe For Work

NSFW ist unkonventionell, unregelmäßig, unsinnig und ungemein unanständig. Garantiert mindestens zwei Worte pro Sendung, die man nicht auf der Arbeit sagen sollte. NSFW sollte nicht zu ernst genommen werden und selbstverständlich als Richtlinie aller Eurer künftigen Handlungen gelten.

https://not-safe-for-work.de

subscribe
share






NSFW001 Aufbruch ins Ungewisse


Einen Podcast mit Holger Klein zu machen war ja schon seit Jahren mein Traum und um so mehr freue ich mich, dass wir uns letzten Montag das erste Mal zusammengefunden haben, um die erste Ausgabe eines hoffentlich halbwegs regelmäßig erscheinenden Podcasts aufzunehmen: NSFW001. Der Titel "Not Safe For Work" ist irgendwie Programm und irgendwie auch nicht. Fragt uns bitte nicht nach dem Konzept der Sendung. Das Konzept ist wahrscheinlich so was wie "Tim und Holgi reden". Aber vielleicht ist es nicht mal das. Lasst Euch überraschen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wie der Talk bei Euch ankommt. Ehrliche Meinungen bitte in den Kommentaren versenken. Danke.

Dauer: 1:33:10

  • Tim Pritlove
    • Twitter
    • Website
    • Amazon Wishlist
    • Liberapay
    • Generic Wishlist
    • Paypal
  • Holger Klein
    • Twitter
    • Website
    • Amazon Wishlist
    • Paypal
Themen: Willkommen im Intim-Studio; Die politische Einstellung von Holgis Nachbarschaft (Frankfurter Europawahlergebnisse); Das britische EU-Bewusstsein; WP: Maxim Biller; Der erste Hörer; Kung Pow (DVD*); Xenim; anonymer Vorschlag des HTML5-NSFW-Tag; Hörer Rekrutierung: Eskalationsstufe I: #chaosradio auf IRC Freenode; Eskalationsstufe II: Twitter; Statistikerhebung; Wahlplakate in Leipzig: Franz Tarschka mit mangelhafter Akzent Typographie, Parkplätze statt Strafzettel; Internet im Studio; Schreddern ist geil; iShred*; Guitar Hero; iPhone-Apps: Shout It*, Banner*; Sendequotenmanipulation: Free Rainer – Dein Fernseher lügt (DVD*); UKW-Radio; Die Verdammnis der Massenmedien; Rundfunkstaatsvertrag, Chat-Monitoring, Hauspolitik, Die Macht der Verleger, Die Netz-Inkompetenz der klassischen Medien; Das NSFW-Experiment; Das 9live-Konzept (WP); Gründe für Live-Broadcasts; Themen: Wunderbar Unklar.

(Show Notes nachträglich beigetragen von Gebinsel. Danke dafür.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2009  1h33m