BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1241: 17. Spieltag: Bayern-Verfolger im Duell


Schon am letzten Spieltag der Bundesliga zeichnete sich ein ernüchterndes Muster ab: Die möglichen Verfolger des Dauernd-und-Ewig-Meisters Bayern München stolpern und lassen somit auch die eigenen Ausrutscher der Münchner schnell unwichtig erscheinen. Denn das Team von Hansi Flick wirkt zwar weiterhin beileibe nicht unschlagbar, doch Mannschaften wie Leipzig, Dortmund und Leverkusen ließen eben Punkte liegen und konnten nicht nach oben aufschließen. Jetzt kommt es tatsächlich noch praktikabler für den Rekordmeister. In dieser englischen Woche treffen mit Leverkusen und Dortmund sowie Leipzig und Union Berlin die Mannschaften von Tabellenplatz zwei bis fünf in direkten Duellen aufeinander. Weitere Punktverluste vorprogrammiert. Neben den beiden Verfolgerduellen erwarten uns natürlich noch sieben weitere Bundesligapartien, auch diese werden wie immer nicht zu kurz kommen. Moderator Julius Eid führt gemeinsam mit zahlreichen Expert*Innen durch das BuLiSpecial und liefert die Vorschau auf jedes anstehende Bundesligaspiel....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2021  1h14m