Wenn’s um Deine Mäuse geht - Der Finanzpodcast mit Alexander Katz

In meiner Podcastshow "Wenn's um Deine Mäuse geht " im Juni 2021 umbenannt in "5Minutes, der Powerpodcast für Deine Finanzen" erfährst du alles rund um das Thema Business und Finanzen. Und dies jetzt noch kompakter als Impulspodcast. Die Energiequelle für kompakte kreative Ideen und Finanzwissen für Deinen Erfolg als Unternehmer oder als Privatinvestor. Dies kombiniert mit meinen Blogbeiträgen und meinen Postings auf Instagram und Facebook. Es gibt verschiedene Themenbereiche aus der Finanzwelt wie beispielsweise Unternehmerkredite und Controlling, Baufinanzierungen, Immobilieninvestitionen, Finanzplanung sowie allgemeines Finanzwissen. Suche Dir die Themen aus, die Dir wichtig sind oder schlage mir Themen vor, die Du gerne hier hören möchtest. Du bekommst von mir als seit 13 Jahren tätiger selbständiger Finanzierungsexperte und Unternehmensberater und als früherer Banker mit fast 30 Jahren Erfahrung wertvolle und umsetzbare Insidertipps und Tricks, die Du nicht googeln kannst.

https://www.alexanderkatz.de/podcast

subscribe
share






episode 49: #048 _Interview kurz und knackig -Die richtige Marketingstrategie- neues Interviewformat


Interview mit Ute Schmeiser, Marketingagentur 3 Fragen - 3 Antworten - Folge 1 der neuen Serie

Premiere meines neuen Podcastformates, jetzt immer 1x im Monat: Du hörst verschiedene Interviewgäste zu verschiedenen Themenbereiche: Nicht nur Finanzen, sondern auch themenübergreifende Bereiche, die meine Zuhörer interessieren.

Folge 1: Die richtige Marketingstrategie

Interview mit Ute Schmeiser, seit 20 Jahren Inhaberin der Schmeiser Marketing Agentur in Mönchengladbach und IHK-Dozentin für den Zertifizierungslehrgang zum Online-Marketing-Manager sowie weitere Workshops rund um "Social Media"

3 Fragen und 3 Antworten:

  1. Was ist beim Branding, der Markenbildung besonders wichtig?
  2. Wie kann ich meine Reichweite erhöhen (vermutlich die am meisten gestellte Frage im Marketingbereich)
  3. Welche typischen Fehler sollte ich unbedingt vermeiden, wenn es um die richtige Marketingstrategie geht?

Viel Spaß beim Hören

Shownotes:

  • Hier kommst Du zur Homepage von Schmeiser Marketing
  • Hier kannst Du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategietelefonat oder einem Zoomcall mit mir reservieren
  • Hier geht es zu meinen Blogbeiträgen
  • Hier geht es zu der kostenlosen Mentorenapp Upspeak
  • Hier geht es zu meiner Newsletteranmeldung
  • Hier findest du mich auf Facebook
  • Hier kannst Du mir direkt eine Nachricht schreiben
  • Hier geht es zu meiner Homepage


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2021  12m