MOTOR KLASSIK trifft...

Wir fragen die Helden von Damals, sprechen über Le Mans in den 70ern, Autodesign in den 80ern und mit denen, die heute Klassiker am Leben erhalten: Sammler, Schrauber, Händler. Hochverdichtet, nah dran, emotional, mitten im Auto-Leben.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 9: MOTOR KLASSIK trifft... | Chris Bangle


Chris Bangle spricht über seine Arbeit als Designer bei BMW, Opel und Fiat. Wohl kein Autodesigner der letzten Jahrzehnte polarisierte mit seinem Formen so sehr wie Chris Bangle. Er spricht offen über seine Zeit bei BMW, Opel und Fiat, Fehler und Herausforderungen - immer in "Banglish", einer charismatischen Michsung aus Deutsch und Englisch mit italienischem Akzent.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  1h14m