Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 5: Bergfest... bis Jesus wiederkommt


Endlich Mittwoch! Endlich Bergfest! Das gefällt mir - denn jetzt kann ich abschätzen, wieviel Arbeit nochvor mir liegt, bis ich an mein Ziel komme: Das Wochenende.
Wenn ich doch das zweite Kommen Jesu genauso gut voraussehen könnte...

Matthäus 24, 36: "Niemand kennt den Tag oder die Stunde, in der diese Dinge geschehen werden, nicht einmal die Engel im Himmel, und auch nicht der Sohn. Nur der Vater weiß es."

Den kompletten Artikel von Rolf J. Pöhler, (Th.D) gibt es hier.

Hier geht´s zu meinem Instagram-Kanal.
Bibelstelle: © 2016 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.
GEMA-freie Musik von musicfox
Bild von Simon auf Pixabay

Folgt mir auf Instagram. 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-01-20  6m