Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 10: Achtsamkeit – Was ist das eigentlich?


Und warum macht es mein Leben positiver? In dieser Folge des Marly Talk Podcasts sprechen wir darüber, was Achtsamkeit für uns bedeutet, und welche Erfahrungen wir mit dem achtsam sein gesammelt haben. Hin und wieder etwas Achtsamkeit in seinen Alltag zu bringen, beherbergt ein unglaubliches Potenzial! Aber warum? Schließlich bedeutet achtsam sein nichts weiter als wahrnehmen, und im Hier und Jetzt leben?! Warum genau das Dir die Tore zum persönlichen Wachstum und einem positiveren Leben öffnet, erfährst Du im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  26m