Mek Wi Talk

Dancehall Podcast von Sentinel Sound mit Lifted Erik & Allgi. Tape der Ausgabe: https://www.mixcloud.com/MekWiTalkSentinelPodcast/ Instagram: https://www.instagram.com/sentinelsound/ Soundcloud: https://soundcloud.com/sentinel-sound

https://sentinelsound.podbean.com

subscribe
share






episode 28: #26 Frohes Neues von Sentinel & Rekall


„Mek Wi Talk“ startet nach vierwöchiger Pause ins Jahr 2021. Die podcastfreie Zeit hat die Sentinel-Crew aber keineswegs nur faul unterm Weihnachtsbaum verbracht, sondern hat zusammen mit Rekall, dem österreichischen Reggae-Export No.1, das „The Voice of Europe“ Mixtape produziert und veröffentlicht. Das Tape ist bereits mit einigen kleinen Interviewparts gespickt, aber um die außergewöhnliche Karriere des Wieners angemessen beleuchten zu können war eine Einladung in den Podcast unumgänglich. In einem äußerst interessanten Gespräch berichtet Rekall unter anderem von so verschiedenen Stationen seines Lebens wie den Wiener Sängerknaben oder der Teilnahme am Vorentscheid zum Eurovision Songcontest, die ihn letztendlich alle zu dem Künstler gemacht haben, der er heute ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  1h44m