Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1091: Folge 143: Dilettantismus zu Lasten der Schüler


ÖDP-Bundesvorsitzender Christian Rechholz über Corona und die Bildungspolitik Der Nürnberger Christian Rechholz ist seit September 2020 neuer Bundesvorsitzender der ÖDP. Er spricht darüber, wie er die ÖDP mehr zur Geltung bringen will, übt scharfe Kritik an der Bildungspolitik in Zeiten von Corona und grenzt seine Partei deutlich von den Grünen ab.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  42m