SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Josef Resch, Privatermittler und Wirtschaftsdetektiv


Er ist einer der erfolgreichsten Privatermittler und Wirtschaftsdetektive der letzten 30 Jahre. Er arbeitet für vermögende Privatleute genauso wie für große Organisationen und Institutionen. Er war an der Lösung des Reemtsma-Entführungsfalles beteiligt. Er wurde engagiert, um den Absturz der MH17 über der Ukraine aufzuklären. Er jagte den Finanzbetrüger Florian Homm. Und er traf bei einer Recherche für das BKA in Kolumbien ganz und gar zufällig den damals größten Drogendealer der Welt, Pablo Escobar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2016  27m