Let me introduce you to

Ob eigenes Unternehmen, Projekt oder die berufliche Selbständigkeit – im Podcast "let me introduce you to" spricht Mélanie mit spannenden Personen aus der Schweiz über deren Beweggründe, etwas Eigenes umzusetzen, ihre Motivation und Herangehensweise sowie über die damit verbundenen Herausforderungen und Erkenntnisse. Die Interviews sollen inspirieren, anregen und für spannende Inputs sorgen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/letmeintroduceyouto

subscribe
share






episode 16: #16 Let me introduce you to: Sean Pfister


Sean Pfister ist Mitgründer des Sockenlabels Dilly Socks, welches durch seine einzigartigen Muster die Welt ein wenig bunter macht. Nebst den farbenfrohen Designs wird ein grosser Fokus auf die nachhaltige Produktion gelegt. Jedes Paar Dilly Socks soll ein Statement für eine buntere, fairere und ökologischere Welt sein. Mit Mélanie spricht er über seinen Antrieb, das Loslassen und seine positive Haltung zum Thema Scheitern.

https://dillysocks.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  40m