Indiefilmtalk Podcast - Der Podcast über das Filmemachen | Produktion | Drehbuch | Regie

„Let’s talk about Filmmaking!“ - Der Podcast von Filmschaffenden für Filmschaffende. Alle 14-Tage sprechen Yugen Yah und Susanne Braun mit Kollegen aus der Filmbranche über die Arbeit am Film. In lockeren Gesprächen teilen Regisseur*innen, Produzent*innen, Festivalarbeiter*innen, Schauspieler*innen uvm. ihre Erfahrungen, Herausforderungen und wertvolle Tipps mit den Zuhörenden und diskutieren über wichtige Aspekte des Filmemachens.

https://steadyhq.com/indiefilmtalk

subscribe
share






Indiefilmtalk #Use our Mic – 03 – Franz Böhm


Franz Böhm ist Regisseur und ist nun frisch unterwegs mit seinem Dokumentarfilm DEAR FUTURE CHILDREN. Mit uns teilt er seinen OutStanding-Moment!

Der Indiefilmtalk ist in der Winterpause, aber durch euch trotzdem keineswegs still. In dieser Zeit wollen wir eure Fuckup Storys oder Outstanding Moments der letzten Jahre hören und mit der Film-Community teilen.

Unsere dritte kurze Community-Geschichte kommt vom Regisseur Franz Böhm.

Mehr zu Franz Böhm unter: https://www.franzboehm.com/about

Mehr zu DEAR FUTURE CHILDREN: https://dearfuturechildren.com

Hast auch du was richtig Blödes am Set erlebt? Etwas ist mal gehörig schief gelaufen im Schnitt? Oder dir ist was ganz Besonderes bei einem Filmfestival passiert, das du gerne mit uns teilen möchtest? Nimm deine FuckUp-Story oder dein OutStanding-Moment auf (max. 3-5 Minuten) und sende uns deine Sprachnachricht an: comment@indiefilmtalk.de

Alle Beiträge werden NUR in unserer Winterpause vom 01.01.2021 – 28.02.2021 zu hören sein!

Der Beitrag Indiefilmtalk #Use our Mic – 03 – Franz Böhm erschien zuerst auf Indiefilmtalk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  1m