Kino oder Couch

Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt ... Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! https://linktr.ee/KinooderCouch

https://kino-oder-couch.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: Elton - Ich würde sofort ins Dschungelcamp ziehen


Kino oder Couch Moderator und Entertainer Elton mag „Blues Brothers“, „Wir können auch anders...“ und die Monty Pythons- Filme und hat als Kind „Sledge Hammer!“ geschaut. Serien guckt er auch gerne, nur nie zu Ende. Steven und Elton sind sich darüber einig, dass begehbare Geisterbahnen schrecklich sind und dass Elton ungerne verliert aber ein super Sprinter auf dem Fußballplatz ist. Es ist ein Gespräch über Freundschaft, Fußball, Hass im Internet und das Dschungelcamp. Wer Elton überhaupt noch mit seinem richtigen Vornamen anspricht, warum er den Vorschlag auf eine Moderatorenschule zu gehen, abgelehnt hat und wie man sich Küsschen von P!nk abholt, all das gibt´s in dieser Folge zu hören. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/KinooderCouch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  1h23m