GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 50: #50 Vertrau dem Leben zu 100%!!! /mit Carsten Hoffmann


"Vertrau dem Leben zu 100%, unabhängig von Dingen, Personen, Raum und Zeit." Diesen Satz nehmen wir in dieser Podcastfolge auseinander und widmen uns jedem einzelnen Begriff und der dahinter versteckten Botschaft. Taucht ein in eine weitere Deeptalk-Folge!

Diese Folge wird präsentiert von Athletic Greens, dem täglichen All-in-One-Drink für Deine Gesundheit. Mehr Infos und Gratis Vitamin D3/K2 Jahresvorrat unter: www.athleticgreens.com/gamechanger !


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  37m