ausdauer-Podcast, der Podcast vom ausdauerclub

Willkommen zum ausdauer-Podcast, deinem neuen Begleiter für ein fitteres und aktiveres Leben! Hier dreht sich alles rund um das Thema Ausdauersport, mit besonderem Schwerpunkt auf Laufen. Egal, ob du Anfänger:in oder erfahrene:r Läufer:in bist, unsere Experten und leidenschaftlichen Coaches Hannah, Carsten und Torsten sind für dich da, um wertvolle Tipps, inspirierende Geschichten und hilfreiche Ratschläge zu teilen. Begleite uns auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden, und entdecke die Freude am Laufen in einer freundlichen und motivierenden Community. Schnapp dir deine Laufschuhe und lass uns gemeinsam loslegen!

https://www.ausdauerblog.de

subscribe
share






episode 67: Covid19, Winter und ein Update zum ausdauerblog


Community-Talk 5: Ein bunter Blumenstrauß an Themen aus dem Januar 2021

Diesmal gibt es kein Interview und auch kein Schwerpunkt-Thema, sondern ich möchte einige Themen streifen. Ich hab mal in der Vorbereitung auf diese Folge in den Gruppen der „Endlich mehr Sport“-Community gestöbert und die heißesten aktuellen Themen rausgepickt.

Es geht um das Thema Abnehmen, um Covid19 und um das Thema Laufen im Winter. Und zusätzlich möchte ich dir ein kleines Update geben, was es so im Januar im Ausdauerblog gab und was bald kommen wird.

Links und Empfehlungen aus dem Podcast

  • Ausdauerclub - zusammen mehr Sport
  • Buch von Dr. Dominik Dotzauer "Automatisch abnehmen"
  • Joggen im Winter: Die richtige Kleidung und das richtige Verhalten für deinen Laufspaß
  • Facebook-Gruppe "Endlich mehr Sport"

Wenn du Fragen zum Podcast hast, du selbst einmal mit deiner Frage im Podcast erscheinen willst oder du Interesse an einem individuellen Lauftrainingsplan hast, schreib mir doch eine E-Mail an info@ausdauerblog.de

Auf geht’s - bleib gesund und werde dauerhaft zum Sportler!
Dein Torsten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  22m