MÖRDERISCHE HEIMAT

Der True Crime Podcast MÖRDERISCHE HEIMAT beschäftigt sich mit echten Verbrechen und Kriminalfällen aus deiner Region. Über 1,5 Millionen Abrufe und eine ständig wachsende Hörerschaft bilden die treue Fanbase, des weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten Podcasts. In den ersten sieben Staffeln des beliebten Podcasts wurden ausschließlich Fälle aus der Region Fulda, Osthessen und der Rhön vorgestellt – nun blicken die Protagonisten auch in die dunklen Abgründe deiner Region! Aufgrund des großen Erfolgs und vielfachen Wunschs ihrer Hörerschaft widmen sich Zeno Diegelmann, Shaggy Schwarz und Lisa Cardinale ab sofort in jeder Staffel einem anderen Bundesland. Denn eine MÖRDERISCHE HEIMAT gibt es überall…

https://moerderischeheimat.podigee.io/

subscribe
share






Mörderische Heimat - Extra


Rückblick - Feedback - Ausblick Nach der erfolgreichen ersten Staffel des Kriminalpodcastes mit echten Fällen aus Fulda, Osthessen und er Rhön melden sich die Macher Zeno Diegelmann und Shaggy Schwarz mit einem Rückblick zurück. Natürlich gehen sie auch auf das zahlreiche Feedback ein. Eine der häufigsten Fragen der Hörer war: "Geht es weiter?" Vielleicht wird diese Frage sogar im Podcast beantwortet. Seid gespannt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  11m