Unangenehm - der Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

https://unangenehm.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: 200 g Wasser


200 g Wasser

Guten Abend liebe Freunde des unangenehmen Beigeschmacks! Heute klären wir die wichtigste offene Frage aus der letzten Folge, die euch garantiert den Schlaf geraubt hat. Wir nehmen euch mit auf eine kleine unangenehme Reise in die Tiefen von Michèles kurzem Twitterfame und sprechen über den berühmten bunten Blumenstrauß an Themen - von Baby Born bis ICQ und Hautausschlag ist heute wieder alles dabei. Erfahrt, wieso sich Michèle das Auge aussaugt, warum straffe Handrücken ganz geil sein können und was Steffi so im polnischen Amazon treibt. Außerdem haben wir unseren ersten Gastauftritt, ganz spontan und völlig ungescriptet! Hätte unangenehm werden können, war aber ok!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  35m