Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Fremdsprachenträume



.
Schon als ich die ersten Vokabeln lernte, wusste ich, dass DAS die Sprache ist, die ich eigentlich sprechen sollte. Nun träume ich sogar in Ur-Keltisch! Ich muss diese poetische und wahrhaftige Sprache unbedingt mit anderen Menschen teilen! Ich muss!

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „λ♥[love]“ von Christine Collins


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  20m