RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und Umgebung. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr und Stephan Mahlow sprechen mit Menschen, die Koblenz und die Region prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://anchor.fm/rund-ums-eck

subscribe
share





episode 46: Johnny Mutante zu Gast bei Manolito Röhr Pt. 1


DAMN! Wahrhaft GROßARTIGES haben Johnny Mutante und ich in knapp 90 Minuten geleistet. Fast in Ping Pong-Manier sprangen wir durch die wildesten Themen. Die Jugend des Mutanten, die Gier nach Aufmerksamkeit, Musik, etliche Fragen an David "Dave" Langner, Rassismus, fabulöse Verschwörungstheorien und so viel mehr. Nur um am Ende festzustellen, dass das Aufnahmegerät nach knapp 35 Minuten "goodbye" sagte, ohne das wir dies bemerkten. Ganz aufgeben wollen wir beide das Aufgenommene nicht und präsentieren Euch daher diese Aufnahme als den ersten Teil des Gesprächs. Wir setzen uns für den Rest noch einmal zusammen. Versprochen!  


share







 2021-01-22  37m