Brunch - Gespräche über Essen, Trinken und Genuss

Dieser Podcast ist einfach köstlich! Gutes Essen und Trinken - das ist hier das Thema. Rheinische Post Brunch ist der Podcast für alle, die besondere Genuss-Momente suchen. Der Name ist Programm: Brunch geht immer, kennt keine Regeln, schmeckt am leckersten mit netten Menschen und ist sowieso die beste Mahlzeit des Tages. *** In CHEF'S TABLE sprechen wir mit den besten Köchinnen und Köchen der Republik. Im WAREN-WIKI erklären Experten, wie man das beste Produkt für sein Geld bekommt - und wie man richtig damit umgeht, um das Meiste herauszuholen. FOOD TRENDS stellt euch leckere Innovationen und heiße Trends vor. *** Euer Host: Helene Pawlitzki liebt Kochen und Essen, seit sie den Löffel halten kann. Sie ist Projektleiterin Audio&Podcasts bei der Rheinischen Post, für die sie außerdem den Düsseldorf-Podcast Rheinpegel hostet. *** FEEDBACK ZUM PODCAST an brunch@rheinische-post.de. WERDE TEIL DER BRUNCH-COMMUNITY: Whatsapp an 01608080844.

https://rp-online.de/aufwacher

subscribe
share






Worauf man beim Kauf von Online-Schnäppchen achten sollte


Der Nachrichtenpodcast vom 22. Januar 2021

Auch Jörg Isringhaus aus dem NRW-Ressort war schon mal davon betroffen - er erzählt über seine Erfahrungen und gibt eine Anleitung, wie man möglichst sicher online einkaufen kann.

Außerdem: Wir haben ein neues Format für euch - "Aufwacher - frag mich alles!". Das ganze ist angelehnt an das Social Media Format „Ask me anything“ - und unter diesem Motto holen wir ab sofort einmal im Monat spannende Gäste vors Mikrofon! Die Fragen stellen wir und ihr! Und wie der Name schon sagt, können hier dann sowohl berufliche, als auch persönliche Fragen gestellt werden. Der erste Gast war gestern NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst. Im Podcast erzählt Helene Pawlitzki, wie das so war und was für die Zukunft geplant ist.

Die Tipps zum Wochenende kommen heute von Regina Hartleb aus der Kulturredaktion. Hier geht es zum Artikel.

Das Wetter: Die Temperaturen liegen heute bei 6 bis 9 Grad. Es ist teils bewölkt, aber es bleibt niederschlagsfrei. Im Tagesverlauf sind auch starke Böen möglich, das meldet der Deutsche Wetterdienst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  15m