BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1242: #S04FCB & #TSGKOE: Teamsport


Unter der Woche konnte der 1. FC Köln einen wichtigen Sieg gegen Schalke 04 einfahren. Spielerisch fiel die Bilanz allerdings deutlich magerer aus als auf dem Punktekonto. Doch trotz aller Schwächen auf dem Feld haben sich die Kölner mittlerweile einen passablen Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze erarbeitet und nun gegen die TSG Hoffenheim die nächste Chance, diesen auszubauen. Favorisiert sind die Domstädter dabei sicher nicht, aber beileibe auch nicht so klar unterlegen wie es der FC Schalke wohl gegen den FC Bayern sein wird. Die Münchner schossen zum Saisonauftakt acht Treffer gegen die Knappen und dürften auch damit ihren Teil zur königsblauen Katastrophensaison beigetragen haben. So richtig gut in Form sind zwar auch die Süddeutschen gerade nicht, aber die Hoffnung auf eine Überraschung ist verschwindend gering. Welches Team kann trotz Unterlegenheit Punkte im Abstiegskampf sammeln? Julius Eid, Fabian Kukovicic (Knappencast), Louis Löser ( Hoffenews) und Thomas Reinscheid (Effzeh.com) sprechen über die anstehenden Partien S04FCB und TSGKOE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  17m