BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1244: #BSCSVW: Spannend, aber Spitze?


Das Spitzenspiel zum Rückrundenstart dürfte einige Fragezeichen hinterlassen. Denn so richtig spitze ist das, was uns die Hertha und Werder Bremen in dieser Saison geboten haben selten bis gar nicht gewesen. Bei den Bremern weniger überraschend ist dies vor allem für die Hauptstädter eine traurige Wahrheit, war man doch mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet. Doch die Investitionen haben sich bis jetzt kaum gerechnet und der Stuhl von Labbadia wackelt mittlerweile gewaltig. Der Trainerjob in Berlin ist aber nicht das einzige, was dieses Spiel durchaus spannend, wenn auch ziemlich sicher nicht hochklassig macht. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und eine Niederlage könnte den finalen Eintritt in den Abstiegskampf bedeuten. Dies wollen natürlich beide Kontrahenten unbedingt verhindern. Wem das gelingen kann? Moderator Julius Eid, Marc Schwitzky (Herthabase) und Marko Meisel sprechen über die Partie zwischen Hertha BSC und Werder Bremen....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  14m