BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1243: #SCFVFB & #DSCSGE : Aufsteiger als Underdogs


Am Samstag Nachmittag starten auch beide Aufsteiger in die Rückrunde. Sowohl Bielefeld als auch die Stuttgarter haben das Minimalziel in der ersten Hälfte der Saison erreicht und stehen auf Nichtabstiegsplätzen. Tabellarisch stehen die Schwaben dabei noch ein Stück über der Arminia, doch die letzten Tage verliefen eher für die Mannschaft aus NRW positiv, denn im direkten Duell der beiden konnte man endlich mal einen überzeugenden Sieg hinlegen. Nun will man bei den Bielefeldern formstarken Frankfurtern Punkte abringen, die Stuttgarter wollen gegen ebenfalls gut aufgelegte Freiburger auf die Siegerstraße zurückkehren. Die beiden Gegner trafen unter der Woche aufeinander und trennten sich fast folgerichtig mit einem Unentschieden. Wer holt am Samstag drei Punkte? Julius Eid, Michael Schröder (Füchsletalk), Eva Bohle (2. Bundesligapodcast) und Christoph Senft sprechen über SCFVFB und DSCSGE....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  15m