Wie heiratest Du? - Der Hochzeits-Podcast

Bei diesem Podcast geht es um die Hochzeits-Planung. Ihr bereitet Euch auf einen Tag vor, einen Tag voller Perfektion und Individualität wie sie anders nicht sein kann. Dieser besondere Tag soll nicht sein wie jeder andere, dieser Tag soll Euer Tag werden. Eine Hochzeit erfordert viel Organisation & Planung, oftmals weiß man gar nicht wo man anfangen soll und genau dafür sollen meine Interviews dienen. Brautpaare auf dessen Hochzeit ich als DJ musikalisch aktiv sein durfte, stelle ich eine Vielzahl an Fragen für Hochzeits-Tipps. Hierbei habe ich mich mit den Fragen auf die Vorbereitung spezialisiert, welche Euch für Eure Hochzeit als Inspiration eine kleine Hilfe sein dürfen. Nun viel Spaß beim Podcast - Wie heiratest Du?

https://www.djforte.de/series/default-podcast/

subscribe
share






episode 1: Interview mit Verena & Dirk


Mein erstes Interview galt Verena und Dirk. Gemeinsam haben wir die Fragen die ich mir ausgedacht habe, erörtert und sind diese im Vorwege durchgegangen. Ein paar interessante Antworten sind zusammen gekommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  1h4m