Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 88: #78 Jan-Oliver Nannen, "Mit Mitte 40 ist keiner ein unbeschriebenes Blatt"


im Dialog mit Andreas O. Loff

„Jan-Oliver hat mir den Glauben an die Liebe zurückgegeben“ sagt Atze Schröder über ihn. Nach 17 Monaten ist er zurück im Tonmobil. (Wer wissen will, wie Jan-Oliver zu dem geworden ist, was er heute ist – hört am besten Folge #16) Als Firmenlenker des Reisegepäckherstellers TITAN und Travelite ist Jan-Oliver im wahrsten Sinne des Wortes durch die Auswirkungen der Corona-Krise „gebeutelt“. Wir sprechen über Maßnahmen, das Durchhalten und wie man Mitarbeitern Zuversicht geben kann. Außerdem sprechen wir über die Liebe, tiefe Einsichten, großes Glück und Melodien, die bleiben….


Diese Folge wird präsentiert von:
Walberg Urban Electrics
http://urban-electrics.com/
15% Rabatt mit dem Code: derweg2020


Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  1h18m