Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 96: #86 Philipp Westermeyer, "OMR ist ein großer Spielplatz"


Im Dialog mit Andreas O. Loff

Unprätentiös, exakt, schnell. Auf den Punkt. Und unglaublich sympathisch. Das ist Philipp Westermeyer, der Mann, der mit dem Online Marketing Rockstars-Festival (OMR) jedes Jahr die internationale Digital-Szene nach Hamburg lockt - und inzwischen selbst die gute, alte South-by-Southwest in Austin/Texas etwas verstaubt aussehen lässt. Philipp ist Serienunternehmer und krempelt seit Jahren sehr erfolgreich den Werbe- und Marketing-Markt um. Genau hingucken, analysieren, ändern sind eben mächtige Werkzeuge, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge einzusetzen weiß.

Wie aus Philipp Westermeyer DER Philipp Westermeyer wurde, das erzählt er in dieser Episode. Gleich ganz am Anfang lässt er ganz unverblümt direkt die Hosen runter - versprochen!

Diese Folge wird präsentiert von:
Thalia
Hörbuch Abo online bei Thalia.de abschließen:
https://www.thalia.de/shop/hoerbuch-download-abo/show/

Walberg Urban Electrics
https://urban-electrics.com/


Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  56m