Schweineohr mit Sahne

Schweineohr mit Sahne ist der Podcast von Menschen, mit Menschen, für Menschen, mit menschlichen Alltagsthemen…und all das mit Jacqueline Rothe.  Jacqueline Rothe - die Frontfrau einer Damenband, Konditormeisterin und Besitzerin mehrerer Cafés goes Podcast und spricht mit Gästen über den Alltag und drumherum.  Wie geht Alltag in der heutigen Zeit? Jacqueline Rothe weiß Rat…oder auch nicht! Mit jeweils einem speziellen Gast pro Folge geht sie dem Alltag auf die Spur. Ein Schweineohr aus Blätterteig und ein großer Löffel Sahne hilft dabei im Kaffeesatz zu lesen. Na dann mal herzlich willkommen, bei Jacky Rothe!    

https://schweineohrsahne.letscast.fm

subscribe
share





episode 10: Oberbürgermeister


Wieder ist Zeit für einen Podcast mit Jacky Rothe und dieses Mal hat der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt von MV ihre Einladung angenommen. Wer jetzt vermuten will, dass die beiden Größen, die man wohl getrost zum festen Stadtbild von Schwerin zählen darf, ein Feuerwerk über die Corona Pandemie abfeuern werden, der wird enttäuscht sein. Sehr persönlich spricht Jacqueline Rothe mit ihrem heutigen Talkgast Dr. Rico Badenschier über den Menschen hinter dem Amt, als Stadtoberhaupt. Na dann viel Spaß beim Hören!


share







 2021-01-23  34m