Post von Sarah Bosetti

Sarah Bosetti schreibt Briefe an Menschen, die ihr kennt. Weil sie aber zu faul ist, zur Post zu gehen, liest sie euch diese Ausgeburten gesellschaftskritischer Genialität einfach vor. Wenn sie gerade keine Briefe schreibt, tritt sie zum Beispiel bei der Anstalt, extra 3, der ARD Ladies Night oder den Mitternachtsspitzen im WDR auf, frönt ihrer Kolumne bei radioeins (RBB) und schreibt Bücher bei Rowohlt.

http://sarahbosetti.com/podcast

subscribe
share






episode 37: Lasst uns über die Toten reden


Sarah Bosetti schreibt Briefe an Menschen, die ihr kennt. Weil sie aber zu faul ist, zur Post zu gehen, liest sie euch diese Ausgeburten gesellschaftskritischer Genialität einfach vor. Heute: Lasst uns über die Toten reden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2021  2m
 
 
Auf den Punkt gebracht
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | January 24, 2021
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | January 24, 2021