CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 107: 100 Meilen: Lockdown EXTREM!


Das Ziel: 100 Meilen für den guten Zweck! Gabriel Ostermeier + Crew fassen am Anfang des Lockdowns den Entschluss: Für den guten Zweck wollen sie ihre Grenzen überwinden und 100 Meilen am Stück laufen. Leider misslingt auf Grund von widrigen Bedingungen der erste Versuch. Das kann Gabriel (https://www.instagram.com/gabrielostermeier/) nicht auf sich sitzen lassen: Allein und zwischen den Sperrstunden macht er sich erneut auf den Weg um die 100 Meilen (160km) zu knacken. Was kurz vor Ende passierte und was sein Erdgeschoss damit zu tun hat, erfährst du im Interview.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  30m