Jaegers.NetCast

Aufzeichnung von Pen&Paper Rollenspielen im Sinne eines Let’s Plays oder Actual Plays. Etwa alle 14 Tage wird neben dem Schwerpunkt Call of Cthulhu unter anderem Space 1889, Lovecraftesque, Mythras, Private Eye, Epoch und Infected! geboten. Patreon PayPal.me

https://jaegers.net/podcast-uebersicht/

subscribe
share






episode 113: Die Brut – Teil 8


Die nächtliche Untersuchung des St. Michaelis Stifts hatte nicht dazu beigetragen mehr Licht in die Angelegenheiten zu bringen. Eher im Gegenteil, haben die Funde nur noch mehr Fragen und Sorgen aufgeworfen. Das Gespräch, das Otto Tags darauf mit Dr. Gorath geführt hatte, verlief auch eher bedenklich. Die vier Freunde stecken also wieder einmal mitten drin in Geschehnissen, die sie nicht durchdringen und die nichts Gutes verheißen. er ist Freund – und wer ist Feind? Und was haben die Medikamente der Schreiber und Winkler Chemie KG sowie die verfallene Kapelle auf dem Gelände der Klinik mit dem Fall zu tun?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  1h31m