HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 24: Kolumne (Wissenswertes): "Der Baum des Reisenden" von Wolfgang Küssner und "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Herzlich willkommen bei unserem Mitmach-Podcast! Wie schön, dass ihr heute wieder hier und dabei seid.

Kennt ihr den "Baum des Reisenden"?
Und wusstet ihr, dass Bäume auch "reisen" können? Gut, sicherlich ist das leicht übertrieben. Die meisten von ihnen packen keine Koffer, benötigen keinen Reisepass ... aber doch wandern sie. Auf ihre eigene Art und Weise. Ganz, ganz langsam ... Man braucht eben nur ein bisschen Zeit.
Mit Wissen, Humor und Poesie nimmt uns Wolfgang Küssner mit auf eine Reise. Denn Leben, Baum und Reisen ... das gehört eben alles zusammen.
Also dann: euch eine gute Reise bei "Der Baum des Reisenden" und - wie immer - ganz viel Freude dabei!

Herzlichen Dank fürs Mitmachen:
Wolfgang Küssners "Der Baum des Reisenden" und weitere seiner bunt und vielseitigen Kolumnen, Gedichte und Kurzgeschichten könnt ihr hier lesen: e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?43996.
„A Brilliant Idea“ und mehr von Dag Reinbott hört ihr in voller Länge auf TerraSound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen). 

Wenn ihr auch Lust aufs Mitmachen habt, schreibt gern an info@tanjaesche.de. 
Wir freuen uns auf euch und eure bunten und vielseitigen Geschichten!











fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  9m