Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share





episode 29: E13 EP29 PingPong #2: "Disney und Sex für die Ohren"


Ne, wir machen kein Clickbait?!

Immer noch im Aktualitätswahn erzählen Steffen und Basti direkt aus der Corona-Zeit im folgenden Format:

Steffen überlegt sich ein Thema und Basti quält sich mit durch und

Basti überlegt sich ein Thema und Steffen quält sich durch. Also letztlich ist diese Podcastfolge einfach nur Folter, aber lustige. Während Steffen überraschenderweise von Disney+ berichtet, der Streamingdienst für Noch-nicht-Erwachsen-Gewordene, erzählt Basti in seinen typischen laberigen Monologen über seine Lieblings-Erwachsenenhörspiele.

Also wenn Ihr wissen wollt, warum Steffen von Basti Thorsten genannt wird und wie es klingt WhatsApp-Aufnahmen zu machen während der Autofahrt, dann seid ihr bei uns ander richtigen Adresse.

Viel Spaß mit Episode 29,

Basti & Steffen


share







 2021-01-24  1h23m