König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






episode 13: KDP051 Attack of the Super Monsters (1982) #Japanuary


Es ist Japanuary und selbst wenn die beiden Monster-Nerds Daniel und Steffen eigentlich immer japanisches Kino durchsprechen, widmen sie sich auch in diesem Monat einer absoluten Perle des Monsterfilms. In dieser Episode geht es nämlich um das Mixed-Media Wunderwerk "Attack of the Supermonsters", dass Kaiju-Kostüme, Miniaturen, Stop Motion und Anime verwendet um seine Geschichte zu erzählen. Wie gut er das macht, klären die beiden in dieser Episode.

Diese Episode bei YouTube: https://youtu.be/cYHIdOW1IwU
Weitere Podcasts und Infos unter: linktr.ee/nerdnerdnerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://www.paypal.com/paypalme/KatiF?locale.x=de_DE

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @PodcastKoenig
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  54m
 
 
Japanuary 2021
curated by SchoenerDenken in Japanuary | January 24, 2021