St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 106: Zombieland St. Pauli


100. Episoden-Feier dieses Podcast. Im Homeoffice Stehplatz.

Wenn diesen Podcast eines begleitet, dann ist es der immer wiederkehrende Abstiegskampf unsers FC St. Pauli. Markus, Willi und Erik haben sich daran gewöhnt und sprechen in dieser Jubiläumsfolge mit noch intensiverer Assoziation über das Remixen von Profifußballern, und allen anderen Wahnsinn, der uns umgibt - auf dem Kiez und im Geisterstehplatz in Eriks Küche.

"Komisch", sagt Erik einmal, "da schnacken wir nur so unter uns; lauter dummes Zeug, und dann hören uns 2.000 Leute dabei zu". Wir wissen zwar nicht, wieso, aber trotzdem vielen vielen Dank an euch!

Um frei Assoziieren zu können, blättern wir live on tape immer mal wieder in zwei POP-Werken:

  1. Pop Culture von Ulf Poschardt
  2. Läden, Schuppen, Kaschemmen: Eine Hamburger Popkulturgeschichte

Titelfoto: CC by visualhunt


share







 2021-01-24  2h45m