Wie der Hase läuft

Dieser Podcast möchte euch auf die Reise ins erwachsen werden mitnehmen. Hand aufs Herz, wie oft habt ihr euch schon gedacht: Geil, hätte ich das mal früher gewusst. Wir erzählen euch von epic fails, learnings und sprechen mit spannenden Leuten. Denn eins weiß man irgendwie doch nie: Wie der Hase läuft.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hase-laeuft

subscribe
share






episode 5: #5 Influencer, Instagram & Dogmom


Die liebe Jacqueline betreibt den Account @bellaslife.__ auf Instagram und erzählt mir in dieser Folge alles übers Influencerdasein, die Social Media Welt und was eigentlich alles dahinter steckt. Bei Jacqueline und Hündin Bella geht es um die Themen Travel, Lifestyle und natürlich Hund. Wie sie zum Account gekommen ist und was sie über die Instagramwelt denkt, erfahrt ihr hier!  Folgt mir auch auf IG: @wiederhaselaeuft_ Schaut mal vorbei:  https://www.erlebefreiheit.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  47m