Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Sich einmischen


Ihr kennt sicherlich auch die Situation, dass ihr gerade ein ernster Gespräch mit eurem Kind führt. Die Gemüter erhitzen sich, die Stimmung wird angespannter. Der bisher unbeteiligte Dritte Elternteil bezieht nun für eine Seite Stellung. 
Welche Situation hieraus resultieren kann und wie wir damit umgehen können, dass erfährst du in dieser Folge! Ich freu mich auf euch!
Instagram:
https://www.instagram.com/papafragen.de/

Internet http://www.papafragen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2021  9m