PharmaFM

Eine Reise durch apothekische Untiefen & über pharmakologische Bergspitzen.

https://pharma.fm

subscribe
share





episode 12: Ketamin


Ein freudiges “Hallo!” und ein frohes neues Jahr! Nach einer kleinen Durststrecke, in der Richard und ich ein bisschen mit unseren sonstigen Projekten zu tun hatten, sind wir wieder zurück mit einem kleinen Audio-Schmankerl. Keta, das Medikament mit dem Stempel der Unentbehrlichkeit, soll heute Thema sein. Wir entschuldigen uns für die lange Durststrecke und hoffen auf ein gutes Jahr.

An dieser Stelle sei noch mal herzlich auf den Podcast Schmerzenssache verwiesen. Richard durfte bei Jürgen und Lisa ein wenig aus dem apothekischen Nähkästchen zum Thema Schmerzmittel und Pharmakotherapie plaudern.

Wir hoffen es macht Spaß.

Quellen

Werden nachgereicht <3


share







 2021-01-24  52m