Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 4: #056 Kunst mit Code, der kreative Entwickler: Robin Spielmann


Unser heutiger Gast Robin Spielmann ist nicht nur begabter Entwickler, nein er ist neben seinem Job auch Fotograf und Künstler. Wie er diese Themen miteinander kombiniert und warum diese zusammen passen erzählt er uns in dieser spannenden Folge. Viel Spass beim hören!


Links der Woche
Robin: The Coding Train (https://heyper.link/EhrlJN)
Benny: Aya Jaff (https://heyper.link/KwmrnP)
Jurek: Generated Simplicity (https://heyper.link/yZFD4I)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  47m