Samy Deluxe - Hochkultur

Jetzt könnt ihr kopfnicken yeah! Meine Damen & Herren schalten Sie jetzt wöchentlich ein zum Hochkultur Podcast mit mir - eurem Host - Samy Deluxe. Ungeschnittener one on one Realtalk von meinem Berliner Küchentisch mit interessanten Persönlichkeiten, die erklären was die Aufs und Abs waren auf ihrem Weg zur Hochkultur. Schaltet ein ✌????

https://hochkultur.podigee.io/

subscribe
share






episode 26: #26 mit Olad Aden


In der neuen Folge von Hochkultur ist diese Woche Olad Aden zu Gast.

Olad Aden hat eine faszinierede Lebensgeschichte mit vielen Facetten. Er ist DJ, Fotograf, Aktivist und arbeitet seit langem für den Gangway E.V, der Jugendarbeit in Berlin betreibt. In Folge #26 reden wir viel über seinen Werdegang, soziales Engagement und seine diversen Projekte! Tune in and be inspired:-))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  1h0m